Raststation und Pferdeherberge für Wanderreiter und Fahrer

 

Wer schon mal mit seinem vierbeinigen Partner unterwegs war, der weis sicher wie müde die Reiterknochen nach langen Ritten werden und wie schön da ein Plätzchen zum verweilen sein kann.

Für alle die auf der Durchreise sind bieten wir die Möglichkeit einer Rast mit Verpflegung für Mensch und Tier an.

Für unsere müden Wanderreiter und Fahrer bieten wir neben einem herzhaften Essen auch die Möglichkeit auf ein Nachtquartier für die Pferde und die Unterbringung der Reier und Fahrer in einer nahe gelegenden Pension oder Gaststätte.

Zum Quartier geht es natürlich mit dem Haustaxi damit auch ein Gläschen Wein verkostet werden kann.

Da wir uns auch Zeit für euren Besuch nehmen wollen, würden wir Euch  bitten uns kurz zu Informieren über euer kommen.

Unterbringungsmöglichkeit der Pferde in Boxen oder auf der Weide.

Versorgung der Pferde durch Hufschmied und Tierarzt jeder Zeit organisatorisch möglich.